Kopfzeile

Inhalt

Smolball-Turnier

10. November 2022

Smolball-Turnier vom Samstag, 5. November 2022

Nach der coronabedingten Pause von zwei Jahren war es am Samstag, 05. November 2022 wieder soweit und das 7. Kant. Smolball-Turnier konnte in der Bürgler Sporthalle durchgeführt werden.

Das OK, bestehend aus der 3. Kost A + B Bürglen unter der Leitung der Lehrpersonen Tamara Annen, Rebecca Brand, Martin Hürlimann & Priska Gander, zeigte sich erfreut, 15 Teams am Turnier begrüssen zu können.

Den zahlreichen Fans, Zuschauerinnen und Zuschauern wurden rundum spannende, umkämpfte Spiele geboten. Toll, der Einsatz aller Spielerinnen und Spieler!

Ein besonderer Dank gebührt allen Helferinnen und Helfern, die während des ganzen Turniertages im Einsatz standen und den zahlreichen Sponsoren, die grosszügige Preise für den Gabentempel beisteuerten.

Auf die achte Austragung des Turniers (voraussichtlich im November 2023) darf man bereits jetzt gespannt sein.

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 8
Foto 9

 

Zugehörige Objekte

Name
Smolball_Turnier_2022_Schlussrangliste.pdf Download 0 Smolball_Turnier_2022_Schlussrangliste.pdf
Icon