Erzählnacht

6. Dezember 2022

Schule Bürglen: Erzählnacht

Verwandlungen – métamorphoses – metamorfosi - metamorfosas. So lautete das Motto der diesjährigen schweizerischen Erzählnacht. Dieser Anlass hat in Bürglen bereits eine gewisse Tradition. Die Schule Bürglen konnte am 11. November wiederum zahlreiche grosse und kleine Gäste bei den verschiedenen Erzählungen begrüssen. Den Besucherinnen und Besuchern wurde eine bunte Vielfalt von 14 Geschichten, Märchen und Erzählungen geboten. Zudem konnte man im Bücherflohmarkt für einen Franken Occasionsbücher der Schulbibliothek kaufen. Im Literatur-Bistro wurden kleine Zwischenverpflegungen und feine Getränke angeboten.

Die Erzählnacht war wiederum ein gelungener Anlass mit vielen Highligts und interessanten Begegnungen. Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie allen, die mitgeholfen, gelesen, serviert oder etwas dargeboten haben.

Die nächste Erzählnacht der Schule Bürglen ist für 2024 geplant.

Geraldine
Céline