Mittagstisch

An der Schule Bürglen bieten wir jeden Tag (ausser mittwochs) einen Mittagstisch mit Aufsicht/Begleitung an.

Das Angebot richtet sich an alle Kinder der Schule Bürglen.

Über die Kosten geben die Richtlinien Auskunft.

Der Mittagstisch befindet sich im Gemeindesaal des Knabenschulhauses (ehemals Suppi). Die Mahlzeiten werden vor Ort von einem professionellen Küchenteam frisch zubereitet. Das aus Schweizer Produktion stammende Fleisch beziehen wir von der Ürmetzg AG in Altdorf.

Die Kinder haben die Möglichkeit, sich im Anschluss an den Mittagstisch nebst dem Aussen-Schulareal auch in einem beaufsichtigten Raum aufzuhalten.

Vom Mittagstisch kann auch kurzfristig Gebrauch gemacht werden → Anmeldung bis spätestens 09:30 Uhr des gewünschten Tages bei 041 874 10 35 / ursi.roeleven@schule-buerglen.ch (Schulsekretariat, Ursi Roeleven).

Weitere Informationen zum Mittagstisch geben die Richtlinien.

Das Anmeldeformular finden Sie unten unter Dokumente.

Anmeldeformular Download 0 Anmeldeformular
Plan Rayon Mittagstisch Download 1 Plan Rayon Mittagstisch